DO IT YOURSELF

IHR KINDERLEIN KOMMET

Weihnachten kommt schnell, Nikoläuse, Sternenhimmel und eine Lichterkette, fertig ist die Dekoration passend zur Jahreszeit. Stiefelchen, Mütze und Taschentücher nicht vergessen. Was innendrin im Camper so abgeht, steht im Blog zu lesen.

LOCUS

Das Fenster vom Klöchen, war das erste, das dran glauben musste. Die bedruckte Fensterscheiben-Folie aus dem Baumarkt - Art deco oder Jugendstil? - ersetzt die Gardine, die in der Naßzelle wenig Sinn machen würde. Auf jeden Fall ein Hingucker, wenn es draußen dunkel ist und drinnen die Lampe brennt.


Von den senfgelben Übergardinen und den tülligen Untergardinen habe ich kein Foto. Die liegen im Keller. Die nebenstehende futuristische Konstruktion habe ich im nächtlichen Fenster eines Kölner Licht-Shops gefunden.

FARBWELTEN

MEHR SCHWARZ-WEISS GIBT ES HIER ZU SEHEN:


Schwarz-Weiß, ein bißchen beige/sand  und ein paar Farbkleckse.

Die Rückwand des Klo-Schrankes zieren jetzt zwei Poster. die waren übrig geblieben von der Kunst-Aktion SAMSTAG IST BADETAG. Im Farbton passend zum frischen Türkis der Bad-Schränke. Im großflächigen Spiegel über dem Waschbecken spiegeln sie sich wieder.

TÜRKIS ::Frische Farben für den Klo-Schrank.


Sieht schon besser aus: Reichlich IKEA-Stoffe waren  zu Hause noch vorhanden (Der Mensch ist Sammler und Jäger). Pünktchen-Tischdecke ist neu.