Sightseers - Killers on Tour

Wer sich uns in den Weg stellt, hat nicht mehr lange zu leben. Dieser Roadtrip der makaberen Art wurde 2013 mit dem Empire Award für Best British Film ausgezeichnet. Mit schwarzem Humor erzählt diese Serienkiller-Komödie die Story von Tina und Chris, die frischverliebt einen Wohnmobil-Trip durchs ländliche Yorkshire starten. Das "späte Mädchen" Tina und der cholerische Chris räumen auf, wenn ihnen was und wer quer kommt. Das ist wirklich nicht schön, welche Spur der Verwüstung die zwei in der Camper-Idylle hinterlassen. Doch mal ganz ehrlich: So einen pöbelnden Schmutzfinken auf dem Parkplatz einfach über zu den Haufen fahren, danach gelüstet es einen schon manchmal....

Kein Film für Kinder und zarte Seelen - aber ein Meisterwerk des rabenschwarzen Humors.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0