Winterfest

Die Fotos rauschen ein wenig. Wenn´s draußen so duster ist, fotografieren wir wieder mal da, wo kein Licht ist. Die Styroporplatten habe ich mit Tigerband zusammengeklebt. Mal sehen, ob es während der Fahrt hält, sonst wird es an Ort und Stelle wieder zusammengeklebt. Und ein ordentlicher Rahmen hat Platz genommen fürs Bett. Tischplatte raus, das gibt noch mal ein wenig wertvollen Platz.

Weihnachten in Neuharlingersiel. Schnee gibt´s schon mal nicht. Aber Wind und wie kalt wird es über die Feiertage? Wer weiß. Da bekommt das Bug-Fenster mal eine proppere Isolierung. Hinter den Jalousierahmen habe ich Styropor geklemmt - ja, ich weiß, da sammelt sich Feuchtigkeit hinter, aber zu Hause kommt´s wieder raus. Und die tülligen Gardinen mussten weichen.

Ich könnte jetzt losfahren - woanders MUSS das Wetter doch besser sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0