Liegendtransport zur Notaufnahme

Tatüü, Tataa, gut dass es den Camper gibt. Das E-Bike hatte über Nacht den totalen Platten am Hinterrad. Zum Glück hat uns dieses Unglück nicht unterwegs erwischt. Samstagsnachmittags bei Dünnebacke in Menden: noch einen Termin für die Reparatur ergattert.

Also ab mit dem maladen Bike in den Camper und hin zu Dünnebacke. Links lehnt das Bike am Kloschrank, dazwischen die Polster von der Rückbank. Das Hinterrad klemmt unter den Küchenschränken. so ist das Rad gut fixiert für den Transport zur Notaufnahme.

Das Felgenband hatte mit seiner scharfen Kante den Schlauch angefressen.  20 Minuten bei Dünnebacke und alles ist wieder in Ordnung.Ein weicheres Felgenband und ein neuer Schlauch im Hinterreifen - und die nächsten 2.500 Kilometer können kommen.

Die verkaufen in dem Fahrradladen fast nur anthrazitfarbene Bikes, gut dass meins das schrille Blumenväschen hat. Sonst würde es noch verwechselt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0