HAUSMEISTER KACZMAREK

WALTET seines Amtes. Ein neues Rücklicht musste her, weil ein Einweiser der irrigen Meinung war, ich sollte noch weiter zurückfahren. Und da stand ein Laternenpfahl. Zum Glück sind die Dinger irgendwie genormt und man kann sie im benachbarten Campinghandel (Camping Kissmer Menden) aus dem Regal mitnehmen. Wenn man bereit ist, 99 Euro dafür zu bezahlen. Was lernen wir daraus? Besser selbst Maß nehmen beim Rückwärts-Einparken.

 

Die Dachluke hat den Druckreinigereinsatz nicht akzeptiert. Da tropfte es dann doch in die gute Stube. Der Hausmeister-Service hat alles an Bord. Nitro-Reiniger für die hartnäckigen Flecken. Effektives Dichtungszeug. Druckreiniger und Berliner Wohnwagen-Elexier - Empfehlung von Kissing sen. - hatten dem Camper zuvor schon glänzendes Cremeweiß verschafft. Sieht jetzt auch von außen aus wie neu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0